Anwalt für Strafrecht am Telefon

Hier erreichen Sie sofort einen auf das Strafrecht spezialisierten Rechtsanwalt

Strafrecht

Anwalt Hotline Strafrecht

Die Anwalt Hotline bietet im Bereich des Strafrecht die Möglichkeit sich eine schnelle und kompetente Beratung der jeweiligen Situation Ihres Falles zu holen.

Die Beratung kann anonym erfolgen. Die Leitungen dürfen durch Behörden nicht abgehört werden. Sämtliche bei uns tätigen Anwälte sind zugelassen und unterliegen der anwaltlichen Schweigepflicht.Die Beratung kann auch erfolgen noch vor einer Festnahme oder Hausdurchsuchung, sie kann erfolgen für den Betroffenen oder auch dessen Angehörige.

Die Beratung erfolgt zu sämtlichen Bereichen und Aspekten des Strafrecht, solche sind: Körperverletzungsdelikte , wie einfache und gefährliche Körperverletzung , Totschlag oder Mord, natürlich auch als Versuch. Nötigung und Missbrauch. Kapitaldelikte wie Diebstahl , Raub oder Räuberische Erpressung - Untreue oder Unterschlagung, Vorenthaltung von Arbeitsentgeld- Insolvenzverschleppung aber natürlich auch Probleme im Zusammenhang mit dem Erwerb Besitz oder Handel mit Betäubungsmitteln.


Strafrecht 
  0900 123 13 13 88
*

*1,96€/Min. inkl. USt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunknetze können abweichen.

**1,99€/Min. inkl. USt. aus dem Mobilfunknetz.